Das ZWH online-Team


 



 
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Dr. Burkhard Göpfert


KLIEMT.Arbeitsrecht

Ottostraße 17
D-80333 München
Tel.: +49 (0) 89 2123103-315
Fax: +49 (0) 89 2123103-333




https://www.kliemt.de/
burkard.goepfert@kliemt.de

Burkard Göpfert berät Unternehmen aller Branchen und Größen schwerpunktmäßig im Rahmen von nationalen wie grenzüberschreitenden Restrukturierungsprojekten sowie bei der Harmonisierung von Arbeitsbedingungen. Von 1999 bis 2001 leitete er ein Anwaltsbüro in Warschau und war in seinen früheren Funktionen u.a. Länderbeauftragter für China und Südost-Asien. Burkard Göpfert hat zahlreiche US-Prozesse als deutscher Co-Counsel mitbetreut, u.a. Diskriminierungsverfahren ("Dresdner Bank") und die Abwehr von Claim Actions ("Napster").


Sonstige Tätigkeiten und Mitgliedschaften

Gesellschaft für Restrukturierung TMA Deutschland e.V.; European Employment Lawyers Association (EELA); International Insolvency Institute; Employment Law Section der International Bar Association.